Erste Schritte & Ablauf

In diesem Abschnitt erfahrt ihr mehr über das weitere Vorgehen und wie ihr mich buchen könnt.

Hochzeit in Herten

Anfragen

Created with Sketch.

Für Anfragen nutzt gerne mein Kontaktformular auf meiner Website. Ich werde euch zeitnah per Email antworten und gebe euch schonmal eine Rückmeldung ,ob ich am Tag eurer Feier verfügbar bin.

Wenn es zeitlich für mich passt, machen wir dann gerne einen Termin für ein Vorgespräch aus.

Technik

Created with Sketch.

Ich biete zwei verschiedene Variationen an Technik Paketen an. Diese können zusätzlich noch mit einem schönen „Ambiente Licht“ versehen werden. Somit wird der Partyraum perfekt ausgeleuchtet und in Szene gesetzt.

Für weitere Bilder könnt ihr mich gerne ansprechen.

Auftragsbestätigung

Created with Sketch.

Wenn die Rahmenbedingungen geklärt sind und ihr euch für ein passendes Technik Paket entschieden habt, sende ich euch eine Auftragsbestätigung zu. Diese enthält nochmal alle wichtigen Informationen und habt so einen wichtigen Schritt für eine gute Party getan;)



Nach der Buchung

Created with Sketch.

Nach der Buchung stehe ich natürlich für weitere Gespräche und Tipps zur Verfügung. Natürlich könnt ihr auch gerne meine Nummer weiterleiten, falls zum Beispiel eure Trauzeugen etwas vorbereitet haben und zum Beispiel Hilfe beim Anschluss eines Beamers benötigen.

Hin und wieder kommt es vor das Brautpaare mehrere Lieder für den Hochzeitstanz in einem Mix haben möchten. Wenn ihr mir die passenden Stellen aufschreibt, schneide ich für euch die jeweiligen Lieder zusammen, sodass eurer Choreo nichts im Wege steht.



Location

Created with Sketch.

In meiner Laufbahn als Hochzeits & Event DJ habe ich schon einige Locations kennengelernt. Für mich ist es wichtig einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten zu bekommen, um zu gucken, welches Set up Sinn macht und ob der Platz für mein Equipment ausreicht.